Montag, 2. November 2015

Die Ergebnisse sind da - nach der Prüfung ist vor der Prüfung

Nach nicht ganz acht Wochen hat das lange Warten und Kribbeln nun ein Ende - heute wurden die Ergebnisse veröffentlicht - sogar eher als ich dachte.

Nun, bin ich zufrieden??? Nun, zufrieden war ich bei Modul 1 B ...aber ich will nicht meckern, ich kann mit dem Ergebnis ganz gut leben, v.a. wenn man bedenkt, dass gerade Multiple Choice Aufgaben mitunter ziemlich hartnäckig sein können - und davon gab es einige in der Klausur. Es ging nicht mehr vorwiegend um das reine Abfragen von Wissen wie es noch in Modul 1 A und 1 B war, sondern mehr über die Anwendung und den Gesamtkontext. Dabei wurde viel Wert auf Berufsbildungsrecht und das BBiG gelegt.

Nun heißt das Motto: nach der Prüfung ist vor der Prüfung....und auf diese geht es mit großen Schritten zu :-)


Kommentar veröffentlichen